Weihnachtspost bei Liebe + Zeug

Dieses Jahr könnt ihr ganz gemütlich bei Liebe + Zeug eure Weihnachstpost erledigen:

Wir haben die Karten und die Briefmarken, Stifte und Sticker und bringen die Karten danach sogar für euch zum Briefkasten. Jeden Mittwoch von 19.00 – 21.00 sind wir spät für euch da und warten mit Kaffee und Schreibtisch auf euch.

Vielleicht überrascht uns auch die eine oder andere Bastelfee und zeigt uns wie man seine eigenen Karten bastelt? Wer weiß: in der Weihnachtszeit ist alles möglich! Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, meldet sich am besten auf www.liebeundzeug.de für unseren Newsletter an.

Am 29.11 besucht uns Constanze von Pong Design und zeigt uns, was man mit Linoldruck so anstellen kann.

In der Weihnachstszeit sind wir außerdem einen Tag länger für euch da. Auch Montags sind wir geöffnet! Und am Samstags bleiben wir statt bis 16.00 bis 18.00 geöffnet, um mit euch Weihnachstgeschenke auszusuchen.

Wir sind praktisch ständig da und freuen uns auf euch!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.