Valentinstag – Von Herzen

Am Freitag den 9.2 um 14.00 – 20.00 werfen wir für euch unsere brandneue Button- und Magnetmaschine an!

Verschenkt einen Kuss, indem ihr unsere Vorlage mit rotem Lippenstift knutscht, schreibt in eurer Handschrift eine Botschaft und pinnt sie euch ans Revers oder bringt ein Foto mit, das euch jeden morgen am Kühlschrank anlachen soll.

Die Buttons sind 38 mm im Durchmesser, eure Vorlage sollte deswegen nicht größer als 50mm sein. Ein paar schöne Vorlagen – von Pong Design liebevoll gestaltet – gibt es natürlich auch fertig bei uns zur Auswahl.

Wer etwas ganz Besonderes verschenken möchte, der kann auch bis zum 12.2 ein „handgemachtes“ Gedicht bei uns bestellen, was in Zusammenarbeit mit unserer Hauspoetin angefertigt wird.

Wir freuen uns auf euch!

Julia & Conny

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.